Wohnung in der Schöneberger Linse reservieren

Das aktuelle Projekt der urban coop berlin eg auf der Schöneberger Linse ist in der letzten Runde des Konzeptvergabeverfahrens der Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM)  und die Chancen auf den Zuschlag Ende 2017 stehen gut.

Wir freuen uns, dass schon über 50 % der Wohnungen in der Schöneberger Linse reserviert sind. Es sind aber noch Wohnungen in allen Größen zu haben, von der Zwei- bis zur Sechszimmerwohnung.

Vor der Vergabeentscheidung der BIM im vierten Quartal 2017 muss die gesicherte Finanzierung nachgewiesen werden. Die Reservierung läuft noch bis zum 15. September.

Aufgrund des laufenden Wettbewerbs können wir nur Anwärter*innen über die Details zu Wohnungen und Preisen informieren. Habt ihr Interesse, Teil dieses oder zukünftiger Bauprojekte zu werden? Dann ist jetzt der Zeitpunkt, Anwärter*in und damit Teil der urban coop berlin community zu werden. Wie das geht, erfährst Du hier.

Sei dabei!

Werde Teil unserer Anwartschaftsgemeinschaft und plane das nächste Projekt mit.
Aktuell werden die Plätze 330 – 340 vergeben.